Um unseren Kunden die bestmöglichste Leistung zu garantieren, gliedern wir unsere  Arbeit in unterschiedliche Abschnitte. 1. Situationsanalyse In der Bestandsaufnahme klären wir nicht nur Fragen, die Ihre aktuelle Produktion, Ihre gewünschten Leistungen und Services angeht, sondern auch welche aktuellen und  eventuell zukünftigen gesetzlichen Richtlinien und Gesetze Sie erfüllen sollten. Dabei legen wir unseren Fokus nicht nur auf die aktuellen Entwicklungen sondern wagen auch eine Prognose für die Zukunft um Ihre Investitionen langfristig zu schützen. 2. Soll-Analyse Nach der Situationsanalyse kümmern wir uns um Ihre Zukunft und erstellen mit Ihnen gemeinsam Ihr URS (User Requirement Spezifications) oder ein Lastenheft, welches als Basis für die Angebote der Hersteller dient. Dabei fokussieren wir uns nicht nur auf die Maschinen, sondern beachten auch Schnittstellen zu ERP-Systemen (Enterprise-  Resource-Planning) weiteren Produktionsstätten als auch Service und Dienstleistungs- punkten, die für Ihren reibungslosen Produktionsablauf garantieren. 3. Angebotsphase Auf Basis des erstellen Pflichtenheftes und des erarbeiteten Zeitplanes holen wir als  unabhängiger Berater Angebote von unseren Partnern ein und gleichen diese aufgrund der gemeinsamen Gespräche ab. 4. Entscheidungsphase Nach Rücksprache mit Ihnen favorisieren wir 2-3 Hersteller, die das Pflichtenheft erfüllen. Unterschiedliche Projektdetails werden bei Gesprächen besprochen. Am Ende dieser Phase steht die Entscheidung für einen Hersteller aus. 5. Betreuungsphase Auch bis zum Roll-Out und der Installation Ihrer neuen Systeme betreut Sie  PHARMATECH.
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